Montag, 29. August 2011

Mein Tauschpaket ist da! ♥

Hallo meine Schönen,

Vor einiger Zeit hat die liebe Mia vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig Tauschpakete gestalten. Es ist ganz einfach: Man legt vorher einen bestimmten Betrag fest (an den sich Madame natürlich nicht gehalten hat...) und stellt ein Päckchen zusammen, welches mit den persönlichen Lieblingsprodukten gefüllt ist - mit Produkten, von denen man so überzeugt ist, dass man möchte, dass auch die andere sie benutzt und ihre Freude daran hat.

Und so hat mir der Postbote vorgestern das Päckchen in die Hand gedrückt und ich bin voller Vorfreude in mein Zimmer gelaufen, um es zu öffnen. Leute, das ist wie Geburtstag haben! =)
Leider war ich so gespannt darauf, dass ich es vollkommen versäumt habe, ein Vorher-Foto zu schießen - dabei war alles total liebevoll einzeln verpackt gewesen.
Deswegen ist das Foto einfach nachgestellt; sorry dafür, habt bitte Verständnis für mich! ^_^

Erst einmal: Liebe Mia, vielen vielen lieben Dank für das Päckchen! Du hast es sooo liebevoll gestaltet und Dir dabei so viel Mühe gegeben, das ist unglaublich!
Da schäme ich mich ja richtig für mein Päckchen...
Ich habe mich ungelogen über jedes Produkt gefreut, es war nichts dabei, wo ich gedacht hätte: "Hmmm, das ist jetzt aber nichts für mich."
Viele Sachen wollte ich selbst schon ausprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen.
Nochmal vielen herzlichen Dank, Liebes! ♥




Und hier alle Sachen im Detail:

1. Essence Multi-Action Mascara
Diese Mascara habe ich selbst bereits testen können und fand sie wirklich super. Der Hype darum ist also gerechtfertigt! ;) Momentan teste ich ihr orangefarbenes Geschwisterchen, doch die pinke finde ich sogar besser.

2. Essence Sun Club | BBC Orange Sunset
Ein Knallorange! So eins besitze ich noch nicht in meiner Sammlung und freue mich deshalb umso mehr, dass ich jetzt eins habe. Lieber Sommer, falls du nicht mehr wiederkommst, ich habe dich jetzt in einem Fläschchen, allzeit bereit, dich auf meine Nägel zu lassen!

3. p2 Open Up Your Eyes! Brightener
Von diesem Produkt habe ich schon sehr viel Gutes gehört und wollte es auch immer mal testen. Gedankenübertragung, Mia?! =)

4. Essence Stay With Me Lipgloss | My Favourite Milkshake
Ich liebe diese Glosse! Ich habe mir selbst bereits 3 Farben davon zugelegt und auch Mia einen geschickt. Davon kann man nie genug haben!

5. NYX Jumbo Eye Pencil | Milk
Das war die allergrößte Überraschung für mich! Ich suche die Eye Pencils schon wirklich lange, habe sie bis jetzt noch nie in einem Douglas gesehen. Ich bin wirklich begeistert!!!

6. Essence Kajal Pencil | Teddy
Dieser wird schon lange als Dupe zum Teddy von MAC gehandelt. Tolle Farbabgabe, schöne Farbe - ich bin zufrieden! =)

7. Catrice Absolute Eye Colour | I Trust Stardust
Super, einen Glitzerlidschatten habe ich noch nicht! Ob als Highlighter oder als Glitzer über einem anderen Lidschatten - Catrice Lidschatten gehen einfach immer!

8. p2 Color Time Lipgloss | Morning Romance
Nachdem ich bei Innen & Außen schon viel Gutes darüber gelesen habe, wollte ich sie immer ausprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. Die Farbe ist wunderschön, die hätte ich mir auch ausgesucht!

9. Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé | Pas Des Copper
Endlich, endlich, endlich! Ich hatte Mia darum gebeten, mir diesen gehypten Lidschatten zu besorgen, da er bei uns wirklich überall ausverkauft war! Und der Lidschatten ist wirklich wunderschön!

10. MNY Rouge | 301
Lustig, genau denselben habe ich auch Mia geschickt! =) Wir sind anscheinend beide überzeugt von dem Produkt! Wunderschöne, zarte Farbe, lässt einen sofort frisch wirken, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

11. Catrice Skin Finish Compact Powder | Transparent
Auch hier sehr lustig! Diesen wollte ich mir nämlich beim nächsten Stadtbummel zulegen, wo ich schon so vieles darüber gehört habe! Ob er wohl meinen heißgeliebten MAC MSF Natural vom Thron stoßen wird?

Und zu guter Letzt...
12. Mias selbstgemachter und supertoller Lipbalm
Schon ausprobiert und seeeehr reichhaltig. Super für abends, vor dem Schlafen, damit morgens die Lippen schön gepflegt sind. Und für den Winter ein wahrer Schatz!


Zum Abschluss nocheinmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an Dich, Maus! ♥

Euch allen eine wunderschöne gute Nacht (falls noch jemand wach ist) und einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein tolles Paket :) Da hätte ich mich sicher auch drüber gefreut. Viel Spaß mit den Produkten! Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Paket!
    Viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber schöne Sachen dabei, wusste gar nicht das es solche Tauschaktionen gibt. :)

    Bei Sable habe ich mir auch gedacht "Wow, mit dem Lidschatten leuchten meine Augen ja richtig!", ich werde bald mal ein paar AMUs mit dem Lidschatten posten. Noch mal danke für deine Hilfe. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so,dass es dir gefällt,meine Süße :)
    Dein Päckchen ist auch szperschön.Werde dazu die Tage mal was schreiben :) <3

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)