Mittwoch, 31. August 2011

{Lackiert} Essence | Must-Have

Essence Multi Dimension
62 Must-Have



Auch dieser Nagellack muss leider das Sortiment verlassen. Ein wirklich hübsches Anthrazit, besonders der schöne Schimmer verleiht ihm das gewisse Etwas.


Ich meine, darin feine grüne Schimmerpartikel zu erkennen oder täuschen mich da meine alten Äuglein? Leider sieht man diese aufgetragen nur noch im Makro-Modus, im Alltag sehen die Nägel einfach nur dunkel aus.


Ja, es ist wirklich eine hübsche Farbe. Und es ist schade, dass er gehen muss. Aber ich meine, "Captain Sparrow's Boat" aus dem neuen Catrice-Sortiment wäre ein guter Ersatz für diejenigen, die den "Must-Have" nicht mehr bekommen können.

DETAILS

Preis: 1,79€ 0,95€
Inhalt: 8ml
Finish: Pearl
Auftrag: Problemlos, nach nur 1 Schicht komplett deckend!

Auch dieser Nagellack wird als kleines Dupe zum "Black Pearl" von Chanel gehandelt. Dies kann ich leider nicht beurteilen, aber aus der selben Farbfamilie stammen sie auf jeden Fall.
Wer damals keine 22€ für einen Nagellack ausgeben wollte, findet in diesem Schätzchen wohl einen guten Ersatz.

Also Mädels, wer den Nagellack noch bekommen kann: Er ist ein Must-Have! ;)


2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt super aus! Und für 1€..da kann man nichts falsch machen :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt hübsch aus. Wobei ich im Moment garnicht so scharf auf "dunkle" Lacke bin ;)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)