Donnerstag, 11. August 2011

[HDBADS] Catrice - Raspberry Fields Forever

Catrice Ultimate Nail Lacquer
360 Raspberry Fields Forever


Meine arme, kleine Digicam gibt den Farbton leider nicht besonders farbgetreu wieder. Möchte mir vielleicht irgendjemand eine superteuere und tolle Spiegelreflexkamera spendieren? ^_~

So sieht die Farbe zwar im Kunstlicht aus, im Tageslicht ist die Farbe allerdings wesentlich pinker und kühler, nicht so tomatig.


Preis: 2,49 €
Inhalt: 10 ml
Finish: Creme
Auftrag: nach 1 Schicht bereits deckend, jedoch etwas streifig

Und hier der gute alte Song dazu, ein richtiger Ohrwurm:



Kommentare:

  1. Ich kenne die Farbe realgetreu und sie ist wirklich wunderschön.
    Sehr schön lackiert; ich finde die Länge und die Form Deiner Nägel optimal.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ja, leider hat dieses fantastische Nicht-ganz-Rot meine Cam etwas verwirrt. =D

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)