Donnerstag, 25. August 2011

Essence I love - Tour

Hallo meine Schönen,

Hier eine kleine Info für euch, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet.
Via

Um das neue Sortiment von Essence zu promoten, wird es eine kleine Tour durch einige Städte Deutschlands geben. Und wenn ihr zu diesem Event etwas herzförmiges (sei es ein Ring, eine Kette oder was auch immer) mitbringt, bekommt ihr eine I love - Bag geschenkt. Hört sich doch super an!

Aber nicht nur das, es wird zusätzlich noch ein Gewinnspiel geben: Dafür könnt ihr etwas Herzförmiges mitbringen, dort abgeben und euch somit dafür qualifizieren. Dabei werden keine Rahmenbedingungen gestellt: Der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt.
Die Gewinner werden dann auf dem Essence-Blog bekannt gegeben. Mitmachen lohnt sich also allemal!


Wann findet es statt?

29. August 2011
Berlin (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Braunschweig (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

30. August 2011
Hamburg (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Hannover (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

31. August 2011
Halle/Saale (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Erfurt (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

01. September 2011
Düsseldorf (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Münster (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

02. September 2011
Frankfurt/Main (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Karlsruhe (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

03. September 2011
München (ca. zwischen 13 bis 15 uhr) 
Augsburg (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

                                                                          Wo genau?                                                                         
Auf der Facebook-Seite von Essence werden die Orte, an die Essence kommt, dann kurzfristig veröffentlicht (ca. 1 Tag vorher!).

Ich bin auf jeden Fall am 02. September in Frankfurt mit dabei und würde mich natürlich freuen, eine von euch Hübschen dort zu treffen. =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. ich werd auch in ffm sein!

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Warum wusste ich denn nur nichts davon?!Da muss ich auf jeden Fall hin!Und dann sehe ich dich eeeeeeendlich wieder <3
    Ps.Ist mein Päckchen endlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde in Karlsruhe dabei sein...Wo kann man denn nachsehen, wo es genau stattfinden wird? Auf der Essence-Seite?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Aha... heute in FFM. Gut, dass ich freitags um 12 Schluss habe. Wahrscheinlich schau ich auch vorbei. Da bin ich mal gespannt.
    Heute eröffnet im Hessen-Center auch Gina Tricot. Da muss ich auch mal schauen, was da so los ist :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)