Donnerstag, 25. August 2011

[HDBADS] p2 - Forever

p2 Color Victim
690 Forever


Der perfekte Nagellack für den Herbst! Da der Sommer sich nicht mehr blicken lässt, wurde dieses auberginefarbene Baby kurzerhand aufgepinselt. Und ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn!
Ist er nicht wunderschön? *_*




DETAILS

Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml
Auftrag: problemlos, mit nur 1 Schicht komplett deckend!
Finish: Creme

Nicht umsonst laut p2 der meistverkaufte Nagellack - unbedingt anschauen! =)


Kommentare:

  1. Ja, habe einen Überlack verwendet. Den Schnelltrocken-Lack von Misslyn, andere Lacke splittern damit nicht so schnell ab.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. thx for your comment + your adding ;) (ich bin schon fleißig am verfolgen)

    hihihi jaaa wer weiß wiiieviele leute dahinstürmen werden! ich denke die stellen auf dem "wochenmarktplatz" auf der konsti auf...
    bin schon gespannt!!
    weißt du schon was du in form eines herzen mitbringen wirst?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich perfekt für den Herbst, sehr schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja richtig einfallsreich! ich hatte mir da eher was langweiliges ausgedacht... ich wollte mir herzchen auf die nägel stampen und vllt. noch ein e dazu :)

    aber so wie ich das verstanden hab muss das nix sein was man dort abgibt oder?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wirklich schön und erinnert mich an deinen Tipp, noch Gemüse zu meinen Kartoffeln zu schmeißen- Ich denke hierbei spontan an Auberginen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Liebst Du ihn etwa? ;-)
    Sieht klasse aus und ist perfekt für den Herbst; eine wunderschöne Farbe <3.

    Viele liebe Grüße; viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar :) der lack gefällt mir total gut..im laden hätte ich den wahrscheinlich links liegen lassen..aber so auf den nägeln..total schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Lack, die Lacke von p2 sind wirklich toll.
    Ich hätte da mal eine kleine Frage an dich. Du hast mir ja mal in einem Kommentar geschrieben, dass du Lacke aus dem Ausland bestellst. Ich würde gerne mal im Ausland bestellen, aber wie ist das dann mit dem Zoll? Gucken die da einmal rein und wenn sie nichts bedenktliches finden, wird es zu dir nach Hause geschickt? Oder musst du immer das Päckchen immer bei einer Zollstelle abholen? Ich danke dir jetzt schonmal für eine Antwort. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farbe sehr gerne, die ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist ja toll ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. den habe ich mir auch gerade gekauft und finde ihn so toll für den herbst!!
    ich glaube übrigens, es gibt den rosa blazer nicht mehr bei h&m, der war aus der sommerkollektion...

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)