Freitag, 12. August 2011

[FOTD] Sitting on a Noble Knight x)

Hallo ihr süßen Cupcakes,

Heute habe ich es tatsächlich geschafft, ein FOTD zu fotografieren - yay! Seid stolz auf mich! ;)
Ich wollte einen Look kreieren, der an der Grenze zwischen alltagstauglich und 'etwas mehr' liegt: Man kann ihn also im Alltag mit einem nudefarbenem Gloss tragen, aber auch abends macht er etwas her.

Der Look passt zwar für mein Empfinden eher in die düsteren Jahreszeiten, aber da ich keine Sonne sehe und mich jetzt schon auf den Herbst freue, wo das Wetter auch mit Genehmigung schlecht sein kann, habe ich jetzt schon zu dunkleren Farben gegriffen.




Und hier nochmal die Nahaufnahmen:







Verwendete Produkte
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Absolute Eye Colour | The Noble Knights
  • Catrice Absolute Eye Colour | Sitting on a Volcano
  • Sleek Oh So Special | Noir
  • Essence Gel Eyeliner | London Baby
  • Essence Multi Action Smokey Eyes
Gesicht: Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer, Alverde Mineral Transparent Make-up, MAC MSF Natural, Bronzing Powder by H&M, MAC | Dame, RdL Romantic Flower Highlighter, Catrice Eyebrow Set

Kommentare:

  1. Der Look ist einfach nur wunder wunder wuuuunderschön!Ich bin auch schon total in Herbststimmung und gerade dafür ist das AMU einfach nur toll.
    Ich besitzte sogar alle Lidschatten,die du benutzt hast :) Werde das AMU die Tage dann mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich begeisternd schön geworden! gefällt mir sehr gut.
    The Noble Knights brauche ich auch mal noch irgendwann.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für die lieben Kommentare! ♥

    The Noble Knights ist ein wunderschöner Lidschatten und etwas ganz Besonderes, schau ihn dir wirklich mal an. :)

    Und Mia, dann möchte ich bitte auch Fotos davon sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann muss ich mir ganz besonders viel Mühe geben beim nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)