Donnerstag, 18. August 2011

Kauftipps: Good BUY, Alverde!

Hallo meine Schönen,

Der August neigt sich langsam dem Ende zu und die Sortimentsumstellungen stehen vor der Tür. Also möchte ich euch einige Produkte von Alverde ans Herz legen, bevor sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Einige dm-Märkte haben bereits die Preise für die Produkte von Alverde reduziert, die uns verlassen werden.
Eine Liste mit allen Sachen, die gehen müssen, findet ihr z.B. bei Fashionfee.

Die Produkte, bei denen ich es wirklich schade finde, dass sie gehen müssen, sind auf jeden Fall die gebackenen Lidschatten. Zum Glück bleibt mein geliebter Nude Rose, den ich fast ständig benutze, erhalten, aber Glam Mauve muss leider gehen. Wieso, Alverde, wieso?!


1. Gebackener Lidschatten  
02 Glam Mauve



Grau-Braun changierend mit einem Stich Lila - das ist der Glam Mauve.
Farbabgabe, Textur und Haltbarkeit des Lidschattens sind hier bombastisch! Wunderschön in Kombination mit dem Nude Rose, aber auch mit anderen helleren Farben. Auch wird er als Dupe zum MAC Satin Taupe und Shale gehandelt; einen Vergleich kann ich euch leider nicht bieten, da ich beide nicht besitze.
Preis: 3,75 €  2,75 € ??


2. Quattro Lidschatten  
42 Taupe Harmony


Ein schönes Quattro mit kalten Brauntönen. Hierbei kann man einen sehr dezenten Look erzielen, aber auch einen "herbstlichen", smokigeren Look.
Der Swatch oben ist ohne Base, da ist die Farbabgabe eher mittelprächtig, mit Base ist sie ganz anständig.
Haltbarkeit und Auftrag auch hier wieder gut.
Preis: 4,45 3,95 €

Ich habe euch noch einen schnellen Look mit dem Quattro geschminkt, damit ihr sehen könnt, wie sich die Farben auf dem Auge verhalten. Steht kalten Typen wirklich ganz ausgezeichnet!





 3. Gebackenes Rouge

Foto fällt leider aus, da mein Rouge seinen ersten Flug nicht überlebt hat. Mein Tipp: 10 Peach.
Auch hier ist die Pigmentierung sehr intensiv und die Farbabgabe wunderbar. Die Farbe würde ich als goldenen Koralleton beschreiben.
Preis: ca. 4 € 2,75 €

Swatches findet ihr z.B. bei Innen & Außen.


Habt ihr schon bei den Reduzierungen zugeschlagen? Oder mögt ihr überhaupt keine Produkte von Alverde?




3 Kommentare:

  1. Den gebackenen Lidschatten von alverde habe ich auch, der ist wirklich toll. Das Quattro ist auch sehr hübsch.
    Lust auf gegenseitiges Abonieren? ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade einen Post zu meinem Sprtimentsumstellungshaul verfasst :)

    AntwortenLöschen
  3. Gegenseitig angesteckt-
    Bloggen hat doch seinen Zweck ;)
    Glam Mauve ist sehr hübsch anzuseh`n-
    wer kann denn da noch widersteh`n ?
    Werde ich mal Ausschau halten
    und die nächsten Wochen schalten,
    denn Alverde macht da dies:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150347341951119&set=pu.247046691118&type=1&theater

    Das Quattro hab`ich auch gekauft
    und stehe wirklich sehr darauf.
    Im Alltag ist es optimal-
    auch wirkt man damit nicht zu fahl...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)