Mittwoch, 31. August 2011

Glücksfee, wo bist du?

Hallo meine Schönen,

Die liebe Leyla veranstaltet ein großartiges Gewinnspiel und verlost ein wunderschönes Armband von Thomas Sabo.
Ich selbst liebe Thomas Sabo und würde mich natürlich riesig freuen, das Perlenarmband zu gewinnen! In meinem Kopf habe ich schon einige Anhänger drangehängt... *lalala






Ich bin ganz verliebt in dieses Ding! ♥ Falls ich nicht gewinnen sollte, bin ich erst einmal traurig! kaufe ich es mir dann wahrscheinlich selbst. Ihr seht, es gefällt mir wirklich! =D
Ich nehme nämlich nicht an Gewinnspielen teil, wenn mich der Preis nicht interessiert. Da lasse ich anderen gerne den Vortritt.

Abgesehen vom Gewinnspiel lohnt es sich natürlich auch mal so, auf Leylas Blog vorbeizuschauen! Sie füllt ihn mit vielen tollen Fotos, Ideen und viel Liebe. =)

Euch drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen! Glaubt mir das überhaupt noch jemand nach meinem Geschwärme?! ;)



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen :)
    Ich drück dir die Daumen!

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Gewinnen!

    Du dürftest gerne mal vorbei kommen zum Plündern :-)
    Die Schuhe sind von 2010 oder gar 2009; ich weiß es nicht mehr. Ich habe danach im Online Shop gesucht und nicht gefunden (Deichmann).
    Artikel Nummer lautet: 1 101 591
    Vielleicht findest Du sie irgendwo im www.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch viel Glück beim Gewinnspiel!

    PS. ich hab heute mitgekriegt, dass die i-love-essence aktion bei uns in ffm am freitag um zwei uhr im essence store in der zeilgalerie stattfinden wird. Ich hatte ganz vergessen, dass ich am freitag länger arbeiten muss. hoffentlich schaffe ich es trotzdem dahin!

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll, ich mag Thomas Sabo auch total gern :) Viel Glück!!

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)