Dienstag, 30. August 2011

Lieblinge im August

Hallo ihr Schönen,

Der August neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit, euch meine liebsten Produkte vorzustellen. Den September habe ich bewusst übersprungen, da ich 2 Wochen im Urlaub war und mich kaum bis gar nicht geschminkt habe.
So hatte ich allerdings Zeit, mich mehr mit tollen Produkten auseinanderzusetzen und sie ausgiebig zu testen.

Und das sind sie, meine Lieblinge, die mich jetzt schon eine ganze Weile begleiten:




1. Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege
Zuerst zur Pflege: Diese Gesichtscreme ist die einzige, von der ich absolut keine Irritationen, Rötungen oder Unreinheiten bekomme - im Gegenteil! Sie pflegt die Haut superweich und zieht schnell ein. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Cremes, die ich getestet habe (und ich habe wirklich viele getestet!). Dies ist schon das 4. Tübchen, welches ich nachgekauft habe!


2. Alverde Transparent Make-Up
Im Sommer brauche ich keine Foundation. Darunter schwitzt man viel schneller und ich fühle mich, als ob ich eine Maske tragen würde. Für Abhilfe hat dieses Make-Up gesorgt, welches auf der Haut tatsächlich farblos wird, die Poren nicht verstopft, ganz leicht ist und die Haut noch zusätzlich - laut Hersteller - mit Meeresmineralien versorgt.


3. Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer | Natural
Für mich der perfekte Concealer! Ich habe schon seit Jahren mit wirklich dunklen Augenringen zu kämpfen, die anscheinend von irgendeinem Mangel stammen.
Doch dieser Concealer ist nicht nur stark deckend; er hat auch einen Gelbstich, welcher die Farbe der Augenringe neutralisiert. 


4. Rimmel Moisture Renew Lipstick | Vintage Pink
Als ich diese Farbe gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Altrosa mit einem leicht lilafarbenem Einstich. Der Lippenstift spendet den Lippen Feuchtigkeit und hält wirklich lange auf den Lippen! Ein wunderbarer Alltagston.


5. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer
Ich glaube, ihr könnt es nicht mehr hören. Top Sealer hier, Top Sealer da. Aber er ist wirklich grandios! Nach nur wenigen Minuten ist der Nagellack so weit durchgetrocknet, dass man sich problemlos anderen Sachen zuwenden kann. Außerdem wird der Nagellack somit auch haltbarer gemacht: Bis zu 4 Tagen kann ich meine Babys jetzt tragen, ohne dass der Lack irgendwelche Macken aufweist. Lackieren ohne den Top Sealer? Nie wieder!


6. Alverde Puderrouge | Flamingo
Auch von diesem Rouge wurde viel geschwärmt. Doch erst vor einem Monat ist er in meinem Einkaufskörbchen gelandet. Seitdem kommt er jedoch regelmäßig zum Einsatz. Eine wunderschöne Farbe!
Ich trage ihn am liebsten in Kombination mit Cyndi und einem einfachen Lidstrich.


Was sind eure Favoriten für den August? Habt ihr noch irgendwelche Top-Tipps?



Kommentare:

  1. Ich kenne mit Ausnahme des Concealers alle Produkte und zu Recht sind sie Deine Lieblinge!
    Die Mandelcreme ist einfach nur sehr gut; die kaufe ich mir immer nach; die richtet es immer, wenn es mal Irritationen geben sollte.

    Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme, meine Lieblinge zu posten, aber ich werde es versuchen.

    Liebe Grüße XOXO!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht. Für Kleinigkeiten ist es nicht schlecht, weil man dann auch nicht in die Umkleidekabine muss. Sonst dauert das ja ewig, weil es ja überfüllt ist... Bei uns sind auch schon einige Sachen kaputt..
    Das sind wirklich interessante Produkte, die du vorstellst. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Mandelcreme muss ich unbedingt mal testen!
    Habe sehr sensible Haut bekommen, die Feuchtgkeit braucht, bei ZU viel Feuchtigkeit bzw. Pflege aber gleich mit Glanz und Pickeln reagiert.
    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich angefixt!Böse Julia!!!:P
    Der Lippi gefällt mir sehr fut und auch das Transparente Make-up von alverde klingt sehr interessant.Ich werde morgen auch von meinen Favoriten in diesem Monat berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Weleda-Creme klingt ja interessant...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)