Sonntag, 21. August 2011

[FOTD] Hello Autumn!

... oder auch "von Fotogenität ist nicht viel zu sehen"

Hallo meine kleinen Regentröpfchen,

Der Sommer sollte kalendarisch gesehen seinen Höhepunkt erleben, doch draußen herrschen graue Farben und Regen, die versprochenen 30°C bleiben aus.
Für mich kein Problem, wo ich mich schon seit einem Monat auf einen goldenen Herbst freue (von dem momentan leider aber auch nicht viel zu sehen ist).

Um die warmen Farben zumindest auf mein Auge zu lassen, habe ich heute einen Herbst-Look geschminkt. Ich wollte wieder mein rötliches Pigment N.Y. aus der p2 Sun City LE verwenden, es aber nicht dominieren lassen. Was daraus geworden ist, könnt ihr am folgenden Foto erkennen:




Jap, Fotogenität ist anders. Ich schiebe es einfach mal auf die Kamera; sie schafft es nicht, meine ganze Schönheit einzufangen *höhö*




Verwendete Produkte
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco | Nr. 16 (1)
  • Schimmernder Braunton aus der Sleek Storm-Palette (2)
  • Matter Braunton aus der Sleek Storm-Palette (3)
  • verblendet mit dem p2 Sun City LE Loose Eye Shadow | N.Y. (4)
  • Highlight mit Essence Holographic Eyeshadow | Mystic Lemon (5)
  • p2 Khol Kajal | Black
  •  Essence Multi-Action Smokey Eyes

Gesicht: Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer, Alverde Mineral Transparent Make-up, MAC MSF Natural, Catrice Eyebrow Set,  Bronzing Powder by H&M, Alverde Zauberwald LE | Magic Rose, Essence Holographic Eyeshadow | Mystic Lemon

Lippen: MAC Lipstick | Freckletone


Wie ist es bei euch: Freut ihr euch schon auf den Herbst oder trauert ihr dem kaum vorhandenen Sommer hinterher?


Kommentare:

  1. Nach einem sehr warmen gestrigen Tag ist hier schon wieder Land unter...Aber das ist jetzt irgendwie auch nicht mehr so wild- ich habe mich schon längst mit dem Herbstgedanken angefreundet...

    Normalerweise trage ich Nudelippen zu so bunten AMUs, manchmal sogar gar nihts auf den Lippen...

    Gestern war ich jedoch ganz wagemutig und habe den "I´m sailing" von essence getragen, was aber überraschenderweise ok war...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das amu gefällt mir total :) mag brauntöne sowieso am liebsten.

    was den herbst angeht..irgendwie freu ich mich langsam auch schon ein bissel..eigentlich ist der sommer meiner absolute lieblings jahreszeit..aber nach dem was der sich geleistet hat kann er jetzt auch ganz weg bleiben :D

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist super - ich liebe herbstliche amus :D
    ich mag den sommer so gar nicht. und ich hoffe die morgen angeblich anstehenden 31 grad wird es nicht geben >___<
    aber ich freue mich auf den herbst, juhu :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, ich mag amus in herbstlichen Farben auch total gerne. ^^ Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf den Herbst, aber dem Sommer trauere ich auch ein wenig hinterher. freckletone sieht super aus, den muss ich mir auch bald kaufen. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes AMU; hast Du toll hinbekommen.
    Ich freue mich auch auf den Herbst, v.a. wegen den Klamotten, die man dann wieder anziehen kann....Strickjacken, Stiefeletten usw. :-)

    Ich habe keine Strähnchen in den Haaren im Sinne von "gewollt"; ich denke, dass sich das so durch das Sprühen ergeben hat (habe vorher ein anderes Blondspray benutzt).
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes make up <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)