Donnerstag, 15. September 2011

Sunshine Award 2011 ♥

Hallo meine Schönen,

Die liebe Amilmarith fand meinen Blog so toll (höhö) und hat mir den Sunshine Award verliehen. Schön, dass Du an mich gedacht hast, ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank dafür! :)





Die Regeln:
- Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
Und hier die Fragen:
1. Lieblingsfarbe? Pink und Lila
2. Lieblingstier? Hunde, Eulen und Pandas
3. Lieblingszahl? 8
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Grüner Tee ♥
5. Facebook oder Twitter? Facebook - mit Twitter komme ich irgendwie nicht klar x)
6. Deine Leidenschaft? Lesen, Bloggen, Schminken und Fitness
7. Schenken oder beschenkt werden? Beides! :)
8. Lieblingsmuster? Streifen
9. Lieblingswochentag? Freitag, da habe ich normalerweise frei
10. Lieblingsblume? Gerbera (das Blümchen auf dem Bild :) )

Ich verleihe den Award an
Die Mädels von Hearttobreathe
Elizabez und Deleeylah von Pinks & Purples
Leyla von Sonnenpfirsich

Momentan bin ich mit meinen Hausarbeiten etwas beschäftigt, weshalb nicht wirklich regelmäßig ein neuer Post von mir kommt. Das wird aber alles wieder. :)

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank, natürlich freue ich mich darüber :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. ow wie süüüüß von dir! Danke! habe gleich mal hier:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html
    darüber berichtet!

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Sonnenschein sieht man die letzten Tage gar nix mehr. :(

    Demnächst sollten se mal den "Herbst" Award vergeben XD I-was mit Herbt im Awardnamen...

    AntwortenLöschen
  4. Oohh vielen lieben Dank!! Wir freuen uns sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award Juls!
    Und alles Gute für Deine Hausarbeiten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog♥ :D Besuch mich doch mal <3 Liebste Grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)