Donnerstag, 8. September 2011

{Lackiert} Essence NATventURista | Chirp, Chirp!

Essence NATventURista
04 Chirp, Chirp!


Dieser Nagellack ist die perfekte Mischung aus Nude und Taupe und erinnert mich an Milchkaffee. Der feine gold-pinke Schimmer zaubert in der Sonne ein schönes Finish und pimpt den Lack von langweilig auf dezent und trotzdem besonders.

Das Design finde ich übrigens entzückend: Die kleinen Herzchen und Vögelchen, die den Deckel des Fläschchens zieren, zeigen die selbe Farbe auf wie der Lack selbst.

Die gesamt LE ist übrigens in dezenten, erdigen Tönen gehalten, welche sich perfekt für den nahenden Herbst eignen. 


Gefallen euch die Nagellacke aus den LEs auch besser als die aus dem Standardsortiment? Oder geht es hierbei nur um den Jagdtrieb und um das "Oh mein Gott, es ist limitiert! Wenn ich den nicht JETZT kaufe, dann ist er weg!"?
Was denkt ihr?


DETAILS
Deckkraft: gering (auf den Fotos trotzdem bloß 2 Schichten)
Auftrag: problemlos
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,79 €

Hat euch etwas aus dieser Trend Edition zugesagt oder wartet ihr lieber auf knalligere Farben?


8 Kommentare:

  1. Schöne Farbe :)
    -und danke für deinen Kommentar.

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Presebilder zu dieser LE sag fand ich,dass die Produkte nichts besonderes sind.
    Gekauft habe ich mir keinen der Nagellacke,sondern die Gel Eyeliner und zwei Schmuckteile.
    Im Herbst muss es schon dezenter sein.Ob auf den Augen oder auf den Nägeln.Ich bin iwie nur noch nicht soooo ganz beim Herbst angekommen und tue mich damit etwas schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut, aber kaufen werde ich ihn mir wohl nicht, weil ich schon relativ viele nude-Lacke in meiner Sammlung habe und ich mir insbesondere bei den Lacken vorgenommen habe, ein bisschen standhafter zu werden ;)- ich bin mal gespannt, wie lange dieser Vorsatz anhält...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz begeistert von dieser LE. alle lidschatten und 2 lacke mitgenommen, u.a. den chirp, chirp.

    bei vielen firmen gefallen mir die LE sachen besser, als das standardsortiment, doch nicht bei essence. auch wenn ich von LEs sehr viel kaufe - weil einfach preis und leistung stimmt, habe ich auch aus dem standardsortiment sehr viel!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar; das freut mich und kann ich nur zurückgeben! <3

    Ich habe die LE bisher immer noch nicht entdeckt, bleibe aber dran! Mich interessieren am meisten die gebackenen Lidschatten, die sollen wohl nicht so gut sein, aber testen gehen kann man ja mal.
    Der Lack sieht hübsch aus; schön alltagstaulich und herbstlich.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich meinte nicht als Base, sondern als Lidstrich über(!) einem Petrolton, da er sich dann besser abhebt. Aber das kann ich auch gerne mal zeigen...
    Gestern trug ich ihn z.B. einfach nur so als Lidstrich auf dem ungeschminkten Lid und man sah ihn kaum, da er sich von nudigen Tönen, also eben auch der Haut, schlecht abhebt, daher macht er sich auf dunklem Liddschatten, ebe
    n z.B. Petrol deutlich besser :) Aber als Base könnte ich ihn mir auch ganz gut vorstellen, du hast mich auf eine gute Idee gebracht- danke :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Lack! Muss mal schauen, obs die LE in meinem Dm schon gibt. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Farbe! Wenn ich die LE dann mal in meinem Dm find werd' ich mir den auch holen (;
    Alles Liebe, besuch mich doch mal (;
    wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)