Montag, 5. September 2011

{FOTD} Espresso mit Macchiato





Nachdem ich vor einigen Tagen das neue Catrice-Sortiment entdeckt und den Lidschatten Starlight Expresso sofort mitgenommen habe, habe ich diesen heute ausprobieren wollen. Dieser hat trotz seines matten Finishes eine fantastische Farbabgabe, wird nicht fleckig und ist dabei ganz seidig. Eine fantastische Farbe, die vor allem blaue Augen schön betont und eher kühleren Typen gut steht.
Auch soll Starlight Expresso ein 1-zu-1-Dupe zu Copperplate von MAC sein (siehe HIER).





Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour Starlight Expresso
Catrice Absolute Eye Colour Double Espresso Macchiato, Please!
Catrice Kohl Kajal Name It As You Like!
Artdeco Magic Eye Liner 68
p2 Open Up Your Eyes! Brightener
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Gesicht
Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer Natural | Alverde Mineral Transparent Make-Up | Catrice Skin Finish Compact Powder Transparent | e.l.f. Healthy Glow Bronzing Powder Sun Kissed | Alverde Gebackenes Rouge Peach | RdL Romantic Flower Highlighter Powder

Lippen
Barry M Peachy Pink
Essence XXXL Nudes Lipgloss Forever Rose

Habt ihr auch Lidschatten aus dem neuen Catrice-Sortiment mitgenommen? Bei mir waren die MAC-Dupes zu Club und Satin Taupe leider bereits vergriffen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

10 Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU und ein toller Gesamtlook; sehr sehr hübsch siehst Du aus.
    Ich muss endlich auch das neue Catrice Sortiment anschauen und bin schon gespannt!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die neuen lidschatten von catrice in jemde Fall kaufen.Sie sollen ja einfach nur wundervoll sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd eher sagen: ICH LIEBE ES :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir richtig gut :) Ja, mittlerweile sind auch bei uns die "Catrice-Dupes" vergriffen...

    Das Primaverea-Duschgel ist übrigens super- sehr cremig auf der Haut und lecker duftend. Der einzige Negativpunkt ist, dass es nicht sonderlich ergiebig ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus :) Bis jetzt hab ich noch keine neuen Catrice Lidschatten..werd aber auf jeden Fall nochmal schauen, was es so schönes gibt :D

    Das Manhattan Clearface Compact Powder vertrag ich super.. komisch ^^ Aber 'gut' das das mit den trockenen Stellen wohl wirklich vom Puder kommt..hatte schon Angst das meine Haut nun komplett rumzickt :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommi. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Nun lese ich dich auch regelmäßig, weil dein Blog auch serh schön ist.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  7. SORRY! wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber die gibts wirklich nicht mehr. die habe ich mir letztes Jahr mal beim Deichmann gekauft und die gabs dort auch in schwarz. :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern das Catrice Sortiment angeschaut und erstmal 2 MAC Dupes mitgenommen + einen Nagellack und bin sehr zufrieden damit.
    Den Starlight Expresso habe ich auch ausprobiert; der kommt beim nächsten Mal dann mit; war schon ausverkauft.

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. PS: Falls Dir die Astor Lacke noch begegnen, nimm ruhig einen mit, wenn die Farbe gefällt.
    Das mit dem Duft ist wirklich etwas außergewöhnliches <3.

    :-)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog, tolle bilder ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)