Sonntag, 25. September 2011

{Lackiert} Astor ~ 121

Astor Fash'n Studio Fruity Scent
121 Frenzy Plum


Ein Nagellack, der fruchtig duftet? Nie im Leben... - dachte ich mir. Und ja, ich würde nicht den ganzen Tag an ihm schnuppern, weil der Nagellack-Geruch nicht komplett überdeckt wird. Aber trotzdem kommt ein leichter Himbeer (?) - Duft (obwohl es dem Namen nach zu urteilen ja Pflaume sein sollte) durch. Ein nettes Gimmick, aber nicht atemberaubend (naja, irgendwie schon ;) ). 



Auch die Farbe erinnert mich eher an leckere Himbeeren, als an Pflaumen. Ein "dezentes", dunkleres Pink mit Creme-Finish, welches in keiner Sammlung fehlen sollte - ein Basic eben. Und da mir eben dieses Basic gefehlt hat und mich die liebe Britta mit dieser Farbe angefixt hat, musste auch ich sie mir natürlich besorgen.

D E T A I L S
Preis: aktuell bei dm für 1,95€ im Angebot
Inhalt: 6ml
Deckkraft: stark, nach nur 1 Schicht perfekt deckend
Auftrag: problemlos

Meine Herzchen, das war ein kleines Lebenszeichen von mir, damit ihr nicht denkt, ich wäre verschollen. Nächste Woche muss ich meine Hausarbeit abgegeben - ich hatte 3 Monate Zeit dafür und wann fange ich damit an? 2 Wochen vor dem Abgabetermin! - aber ich müsste sie in den nächsten Tagen fertigbekommen.
Danach werde ich euch mit einem Zoeva-Haul + Review (ich hatte bereits genug Zeit, die Produkte zu testen) und einer Vergleichsreview beglücken. ;)

Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt! :)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht gut aus, und wenn er jetzt noch duftet dann bin ich begeistert :D
    Vielen Dank, für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja absolut toll aus! Muss ich gleich mal schauen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Baby.

    Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :) Ich freue mich, wie ein kleines Kind, das der Tisch endlich fertig ist...

    Genauso, wenn nicht gar besser, wirst du dich nach deiner Hausarbeit auch fühlen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. jaah ich hab den auch, der riecht soo super, ist mein erster nagellack der gut und sogar richtig lecker richt ;)

    AntwortenLöschen
  6. das is ja ma eine süße farbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.. Das ging mir mit meiner Hausarbeit letztes Semester genauso. Aber du schaffst das bestimmt :)

    Danke für dein liebes Kommentar - hab mich total gefreut!
    Das Haargummi ist von H&M - im 2er Pack für 2,95. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. HuHuuu... Bin durch Dshini hier gelandet, ein echt schöner Blog - gleich mal abonniert...
    Viele Liebe Grüße

    http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)