Dienstag, 13. September 2011

{Lackiert} Flormar ~ 389

Flormar Nail Enamel
389



389 war ein spontaner Kauf, als ich vor einigen Monaten im Douglas bummelte. Da ich noch keine Nagellacke von Flormar besaß, nahm ich diesen zum Testen mit. Schon im Fläschchen fand ich ihn faszinierend: Der Schimmer ist sehr fein und die Farbe wirkt sehr herbstlich, ein schönes Bordeaux mit einem Einschlag ins Beerenfarbene und Bräunliche. Spontan erinnerte es mich an I'm Suzi and I'm a Chocoholic von OPI, bloß mit diesem rötlichen Schimmer.

Bemängeln muss ich hier allerdings das Pinselchen, welches viel zu lang, zu dünn und zu rundlich ist; somit geht der Auftrag nicht so leicht von der Hand (Achtung, Wortspiel! ;)) wie beispielsweise bei den p2-Lacken.



DETAILS

Inhalt: 11 ml
Preis: 1,95 €
Auftrag: mit der 1. Schicht noch etwas streifig
Deckkraft: mittel (2 Schichten)

Besitzt ihr Nagellacke von Flormar? Wie kommt ihr mit dem Pinselchen zurecht?


Kommentare:

  1. Ich habe auch nur einen einzigenFlormar-Lack, den ich ebenfalls aus Neugierde heraus gekauft habe...Und auch ich war mit dem Pinsel nicht sonderlich glücklich, so dass es bisher auch nur bei diesem einen Lack geblieben ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich den Flormarpinsel neben OPI als einen der Besten empfinde, den ich bisher hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kein Produkt von Flormar bis jetzt! Der Lack sieht toll aus und passt super in den Herbst!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. an flomar bin ich bisher immer vorbeigegangen, ohne es auch nur einen blickes zu würdigen.
    wird wohl zeit mal genauer zu schauen ;)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)