Freitag, 2. September 2011

Ausbeute mit FOTD

Hallo meine Schönen,

Heute fand die Essence-Tour in Frankfurt statt, bei der auch ich natürlich nicht fehlen durfte.
Es hat Spaß gemacht, alle Beteiligten waren sehr nett und bemüht, uns eine Freude zu machen.
Aber: Kann mir bitte jemand verraten, wozu man sich vordrängelt, wenn sowieso jeder etwas bekommt?! Es war saueng, es wurden immer nur einige Mädels in den freistehenden Raum neben dem Essence-Store in der Zeilgalerie gelassen und es wurde gedrängelt, als ob man in der ehemaligen Sowjetunion Toilettenpapier verkaufen würde.
Also Mädels, das geht so nicht... Man kann doch auch mal 2 Minuten länger warten.

Natürlich wurde der "Aufwand" entschädigt, jede hat einen Goodie-Bag von Essence bekommen, gefüllt mit Produkten aus dem neuen Sortiment.


Colour & Go Nail Polish Rich & Pretty

Dieser Nagellack gefällt mir leider überhaupt nicht, sodass ich ihn wohl weiterverschenken werde. Er enthält goldene sowie silberne Glitzerpartikel.



Essence XXXL Nudes Ligloss Forever Rose

Ich besitze bereits einen Lipgloss aus der XXXL Nudes Reihe und finde ihn sehr hübsch. Da er sich langsam dem Ende zuneigt, ist hier schon für Ersatz gesorgt.
I ♥ Extreme Volume Mascara

Diese Mascara besitzt ein gigantisches Bürstchen, welches an eine Klobürste erinnert. Komischerweise komme ich mit solchen am besten klar, sie zaubern meist viel Volumen.
Stay All Day Long Lasting Eyeshadow Glammy Goes To...
Eine wunderschöner goldener Cremelidschatten mit feinen Glitzerpartikeln, welcher perfekt für den Herbst geeignet ist.

Quattro Eyeshadow Wood You Mind?
Die Qualität der Quattros ist enorm gestiegen! Hier sind vier wunderschöne Grüntöne enthalten, alle sehr weich und gut pigmentiert sind. Demnächst werde ich euch diese Lidschatten zusammen in einem Look präsentieren.

Außerdem waren noch die Sun Club Oil Control Paper enthalten , die frau natürlich auch immer gut verwenden kann.

Neben der netten Frau, die die Täschchen verteilte, stand ein Mann mit einem Körbchen, in welchem Produkte aus dem alten Sortiment enthalten waren, die man sich dann mitnehmen konnte. Geschnappt habe ich mir das Quattro Eyeshadow in "Vamp It Up" und den Stays On And On And On! Mascara, welche ich jedoch für eine Freundin mitgenommen habe. Warum denn nicht. =)


Quattro Eyeshadow Vamp It Up
Auch hiermit möchte ich demnächst einen Look versuchen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Gelb integrieren könnte ohne wie ein Papagei auszusehen?


Und was ich hier eingespart habe, musste ich natürlich auch sofort neu investieren - diesmal musste das neue Catrice-Sortiment dran glauben. ;)

Catrice Nail Laqcuer Khaki Perry
Catrice Absolute Eye Colour Starlight Expresso
Die beiden Lidschatten, die als Dupes zum "Satin Taupe" und zum "Club" gehandelt werden, waren natürlich - wie soll es auch anders sein - ausverkauft.

***

Und zur Feier des Tages habe ich auch einen Look für euch geschminkt, der das momentan ja noch sommerliche Wetter etwas einfangen soll.

 

Verwendete Produkte
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Gebackener Lidschatten Nude Rose
Alverde Gebackener Lidschatten Pearly Lilac
RdL Eyeshadow Aubergine
p2 Open Up Your Eyes! Brightener
Essence 100% splash-proof Eyeliner
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Gesicht
Catrice Eyebrow Set | Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer Natural | Alverde Mineral Transparent Make-Up | Catrice Skin Finish Transparent | Alverde Anti-Aging Korrektur-Perlen | MNY 301 | Bronzing Powder by H&M | RdL Highlighting Powder

Lippen
Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain Don't Call Me Princess


An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Essence, die in den letzten Tagen vielen Mädels - mir eingeschlossen - eine Freude gemacht haben! =)


Wart ihr auch in einer der angefahrenen Städte dabei und konntet ein I ♥ - Täschchen ergattern? 

2 Kommentare:

  1. ich war auch daaa :)) relativ "pünktlich" aber als ich gesehen hab wie voll es war habe ich noch ein paar min im essence store verbracht ;) als ich dann hin bin ging es ganz gut vorran ohne drängeleien und weiteres! ich war auf jeden fall schnell wieder raus ;)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  2. Ich war natürlich auch da und habe dich leider nicht gesehen,Süße :( Ich fand das gedrängel und geschupse auch furchtbar.Jetzt habe ich noch ein Täschchen.Mal schauen,was ich damit so machen werde...

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)