Freitag, 9. September 2011

{FOTD} Aubergine mit Mischmasch

Hallo meine Schönen,

Bevor ich mich heute angefangen habe zu schminken, habe ich zunächst ein Brainstorming zum Thema September gemacht. Ich habe nämlich keine Lust, mich täglich dem Wetter entsprechend - also grau mit grau... und braun - zu schminken, denn der Herbst bietet so viel mehr.
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach etwas experimentiert und unterschiedliche Farben auf meine Augenlider gepackt. Ich hatte zwar eine ungefähre Vorstellung, wie der fertige Look aussehen sollte, wusste aber nicht genau, was ich verwenden sollte. Was daraus geworden ist, seht ihr hier.

 
Trotz der vielen Farben ist der Look doch recht dezent geworden und eine Abwechslung zu dem ewigen Braun, was man ja momentan ständig sieht. Eigentlich hätte ich ja Lust auf ein knalliges Blau, aber das wartet doch lieber bis zum Wochenende, wenn die Sonne wieder scheint. :)

Und jetzt bitte nicht erschrecken, es folgen Nahaufnahen, damit ihr euch ein besseres Bild vom Look machen könnt.

  

VERWENDETE PRODUKTE
Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Gebackener Lidschatten Glam Mauve  
Alverde Gebackener Lidschatten Nude Rose 
Hellgrauer Ton aus der Zoeva 96 Palette
Rival de Loop Lidschatten Aubergine
Schwarzer Ton aus der Zoeva 96 Palette
Heller Ton aus dem Catrice-Duo Double Espresso Macchiato, please!
Weiß aus dem Essence-Duo You're A Heartbreaker
p2 Perfect Look! Kajal Black
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Teint
Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer Natural | Alverde Mineral Transparent Make-Up | Catrice Skin Finish Compact Powder Transparent | Alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen | p2 Feel Good Mineral Blush Sweet Rose

Lippen
p2 Pure Color Lipstick Sunset Boulevard

Was meint ihr: Top oder Flop? Seid ihr momentan auf dem Braun-Trip oder vermisst ihr auch eure bunten und knalligen Farben?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner und dezenter Look. Ich habe momentan das "Problem", dass ich gerne braun schminken würde, greife aber in der letzten Zeit viel zu häufig zu lila und violet. Ich fühle mich mit diesem Make Up einfach wohl. Ich glaube, ich werde noch oft genug braun tragen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, Auberginentöne finde ich absolut toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Manchmal geht eben nichts über die tollen gebackenen Lidschatten von alverde...

    Und ich finde es richtig gut, dass du auch im Herbst Lust auf Farbe hast- dann darf man sich ja bestimmt auf weitere schöne AMUS vorfreuen, nicht wahr? :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Haltbarkeit echt ok. Klar gibt es Glosse die länger halten, aber das sind dann auch keine NK-Gloss. Für Naturkosmetik hält der Gloss wirklich ganz gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, die Farben passen super zu deinen Augen! ich nehme eigentlich immer Farben auf die ich gerade Lust habe, egal ob sie zur Jahreszeiut passen oder nicht. ;) Ich finde dein Oberteil auch total schön.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html Hoffe, dass du dich darüber freust. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  7. ich muss das nachschminken! unbedingt. sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)