Dienstag, 5. Juli 2011

[HDBADS] Mix it, baby!

Hallo ihr Schönheiten,

Heute habe ich 2 Nagellacke zu zeigen. Und nicht nacheinander, sondern miteinander.
Ich mag es, mehrere Farben miteinander zu kombinieren und diese beiden passen ganz wunderbar zusammen - Taupe und Hellblau. Die beiden Farben erinnern mich sehr an die Natur, an blauen Himmel oder einen See und an die Erde und Bäume.

Als ich meine Nägel zum ersten Mal zweifarbig lackiert habe, habe mit abwertenden Blicken in der Öffentlichkeit gerechnet, aber die Leute sind eher verwirrt. =D
Es ist ja doch nicht die Regel, zwei unterschiedliche Farben an den Fingern zu tragen, deswegen sind irritierte Blicke auch verständlich. Was mich überrascht hat: Es macht mir überhaupt nichts aus. Ich finde, es ist eine ganz witzige Spielerei. :)





Als Kombination könnte ich mir noch vorstellen:
  • Lila und Türkis
  • Knackiges Apfelgrün und Peach (mhh... Obstsalat ;))
  • Gelb und Lila
  • ...


Benutzt habe ich:

1x p2 Perfect Nail! Hardener | 2x Essence Most Wanted | 2x Essence You Rock! Speed of Light Blue | 1x Essence BTGN Top Sealer


Speed of Light Blue war leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich!











Was haltet ihr von unterschiedlichen Farben auf den Nägeln? 
Erinnert euch das an 8-jährige Mädchen oder experimentiert ihr auch gerne mit unterschiedlichen Kombinationen?




1 Kommentar:

  1. ich find sowas sehr abwechslungsreich :-) wenns für die freizeit ist wieso nicht :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)