Dienstag, 12. Juli 2011

[HDBADS] p2 - Passion

Hallo ihr süßen Marshmallows,

Heute gibt es wieder ein Baby zu sehen und zwar (wie ihr es schon an der Überschrift erahnen könnt =D) Passion von p2. Er stand schon seit einigen Monaten in meiner Sammlung und wartete auf sonnigere Tage - jetzt ist es so weit.


Der Farbton kommt überhaupt nicht gut rüber, wobei die Farbe selbst äußerst rätselhaft ist: Im Tageslicht ist Passion ein grelles Textmarkerpink, vielleicht noch mit
orange-rotem Unterton.

Im Kunstlicht dominiert wiederum der Unterton, es wirkt stark orange-rötlich, so wie auf den Fotos abgebildet.



 

Als ich ihn zu Hause in meine kleine Kiste stellen wollte, entdeckte ich einen ähnlichen Farbton, den Flamboyant, ebenfalls von p2, jedoch aus dem alten Sortiment. Sie waren sich so ähnlich, dass ich schon dachte, p2 hätte denselben, bloß unter einem anderen Namen, herausgebracht.

Aufgetragen jedoch sind die beiden vollkommen unterschiedlich (puuuh...^_^). Flamboyant ist eher ein knalliges Koralle, wohingegen Passion ein knalliges Pink mit orange-rotem Unterton ist.


Hier sieht man die Unterschiede ganz deutlich: links Passion, rechts Flamboyant.
Passion ist wesentlich pinkstichiger, was den Besitz von beiden legitimiert. ;)


Und zum Schluss noch die "wichtigsten Daten"
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €
Deckkraft: mit 2 Schichten perfekt
Finish: Creme
Haltbarkeit: nach 3 Tagen Tipwear


Habt ihr schon einmal einen Nagellack gekauft und zu Hause dann festgestellt, dass ihr einen ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Farbton besitzt?

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen der Farbe und die schönen Swatches.
    Sieht sehr hübsch auf Deinen Nägeln aus; sehr knallig, aber es passt gut in den Sommer.
    Viele liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann auf den Bilder nichts von dem Pinkstick sehen :( Oder bin ich einfach nur zu doof?

    AntwortenLöschen
  3. Den sieht man auch nur in der Sonne :) Und leider hat meine Cam da nicht mitgespielt...

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)