Samstag, 2. Juli 2011

[HDBADS] Catrice - Dirty Berry

Ein neues Baby in meinem Schrank und ich bin sooo verliebt in diese Farbe, dass sie gleich drauf durfte! Und das ist wirklich ein Wunder, denn normalerweise stehen meine Lacke monatewochenlang in ihrer Box und warten... und warten... und warten...

Aber diese Farbe ist wirklich wunder-wunderschön! Die holografischen Glitzerpartikel sind so unglaublich fein, dass sie nicht wie aus der neuesten Wendy wirken, sondern einfach faszinierend anzusehen sind. Die Bilder treffen die Farbe und vor allem die Partikel super, anklicken lohnt sich also.

Lackiert habe ich 2 Schichten, sie ließen sich streifen- und problemlos auftragen.

Die Haltbarkeit war wieder gut, nach 4 Tagen hatte ich etwas Tipwear an Daumen und Zeigefinger. Das verzeihe ich ihm aber gerne. :)



Seht ihr, wie es funkelt? *-*




1x p2 Perfect Nail! Hardener | 2x Catrice Dirty Berry | 1x essence Studio Nails BTGN Top Sealer


Inhalt: 10ml  
Preis: 2,49€
Haltbarkeit: sehr gut

    Würdet ihr das schon einen holografischen Nagellack nennen oder liegen eure Ansprüche da höher? Mögt ihr holografische Nagellacke?


      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)