Freitag, 8. Juli 2011

[HDBADS] Essence Ballerina Backstage LE - Dance the Swan Lake

Hallo ihr Beauties,

seitdem die ersten Pressebilder zur Ballerina Backstage LE erschienen sind, waren alle natürlich ganz scharf auf die Eye Soufflés, das tolle Rouge und die wunderschönen und besonderen Nagellacke.

Auch ich war ganz gespannt auf die tolle LE und bin voller Vorfreude in unseren DM gestiefelt, der sonst immer mit vollen Displays glänzt. Aber was seh ich da? Keine LE.
Hmm, auf zum nächsten dm, der nur ein paar Meter weiter entfernt ist. Da müsste sie doch zu finden sein! Und ja, das war sie tatsächlich.
Doch von den Eye Soufflés natürlich keine Spur! Bloß das Blush, welches im Töpfchen wirklich hübsch ist, auf dem Handrücken leider absolut keine Farbe abgibt.

Die Lipglosse, die mich sowieso nicht interessiert haben.

Und die Nagellacke. Hier hat mir nur noch einer gut gefallen (Schwarz-orange? Eher Halloween LE!) und zwar der Dance the Swan Lake. Dieser ist weiß, aber kein Tipp-Ex-Weiß, sondern ein zartes, milchiges Weiß mit schönem rosafarbenem Schimmer.

Ob es wirklich Liebe oder eher Frustkauf war - jedenfalls habe ich mir den natürlich geschnappt und zu Hause sofort aufgetragen.
Und das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt!

Leider konnte meine Digicam den Schimmer überhaupt nicht einfangen! Ich hab's aber wirklich versucht... :(


Achtung, Bilderflut!


"Sonnenlicht" bzw. was heute davon übrig war
Kunstlicht


Preis: 1,75€  
Inhalt: 10ml  
Aufgetragene Schichten: 2-3, jedoch immer noch nicht deckend
Halt: bestimmt 3-4 Tage ohne Tipwear
    Es ist ein sehr dezenter Lack, der nicht sofort auffällt. Überhaupt nicht deckend, liefert er trotzdem ein recht ansehnliches Ergebnis. Als Überlack, um einer anderen Farben diesen schönen rosafarbenen Schimmer zu verleihen, auch sehr gut geeignet!

    PS: Essence sollte sich überlegen, ob nur 3 Eye Soufflés pro Display sinnvoll sind, wenn diese so begehrt sind!
    Ich bin die ganze Stadt abgelaufen - 6 Läden! - und kein einziges Eye Soufflé war mehr zu finden.


    Hattet ihr Glück und konntet etwas von der LE abgreifen oder hat sie euch vollkommen kalt gelassen?


    Kommentare:

    1. Hey Süße,
      ich muss sagen,dass ich erst sehr enttäuscht von der LE war,dann aber doch einen Nagellack,einen Lippgloss und einen der Eye Souffles gekauft habe.Ich sehe die LE auch häufger mit noch fast vollen aufstellern.Soll ich denn mal für dich schauen,ob ich noch etwas abgreifen kann?

      AntwortenLöschen
    2. JA JA JA UNBEDINGT! Wieso siehst du bitte volle Aufsteller und ich nicht? Ich hab doch schon die ganze Stadt abgesucht. =D
      Ich brauche einfach das braune Eye Soufflé und den lila Gloss, wenn du ihn findest. Das wäre unglaublich ♥

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe auch das braune Eye Souffle und den peach farbenen Gloss.Bei dem Gloss liebe ich ganz besonders den neuen Pinselapplikator.
      Ich werde gleich morgen für dich nach den zwei Sachen schauen :) ♥

      AntwortenLöschen
    4. Wahnsinn, vielen lieben Dank!! *-* ♥
      Genau deswegen will ich den lila Gloss auch haben :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe dein Eye Souffle :)

      AntwortenLöschen
    6. Wow, vielen lieben Dank, Süße! Das ist superlieb von dir :*

      AntwortenLöschen
    7. hab die LE zwar heute erst gefunden aber dafür war auch bei mir der aufsteller noch voll... diesen weissen lack habe ich gar nicht beachtet weil ich ihn für "einfach nur weiss" gehalten habe... ich glaube den muss ich mir auch noch kaufen :-)

      http://hello-cheetah.blogspot.com/

      LG

      AntwortenLöschen

    Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)