Montag, 19. März 2012

Meine 5 liebsten Frühlings... Lacke

Endlich, endlich ist der lange und kalte Winter vorbei. Man kann so langsam die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen, die Vögelchen zwitschern hören, den ersten Eisbecher im Café vernaschen...
Was gibt es da also passenderes, als diese Idylle mit Schminke zu zelebrieren?

Und natürlich gehören zum Frühling... Pastellfarben! Wie könnte es auch anders sein. (: Nach den vielen dunklen Winterfarben sind sie endlich der Farbklecks, nach dem wir uns schon so lange sehnen.

Heute möchte ich euch meine liebsten Nagellacke vorstellen, die für mich perfekt in den Frühling passen. In dieser kleinen Frühlingsreihe möchte ich euch später noch meine fünf liebsten Lidschatten und Lippenprodukte für diese Jahreszeit präsentieren.

Beim Fotografieren ist mir allerdings aufgefallen, dass kein einziger dieser Nagellacke mehr im Sortiment ist... Ehrlich gesagt fallen mir auch sonst spontan keine Pastellfarben ein, die es momentan zu kaufen gibt.


Typische Frühlingsfarben, schön klischeehaft, aber trotzdem wunderschön - und sie verbreiten gute Laune! (:

Von links nach rechts:
Manhattan ♥ Naughty Nails 31L
p2 color victim 590 who cares?
essence multi dimension 74 Fall For Me
essence multi dimension 72 Found My Love
Catrice 160 Sweets For My Sweets

Seid ihr auch ein Fan von typischen Bonbonfarben im Frühling und rebelliert ihr gegen diese Norm? 
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, welche Frühlingsfarben im regulären Sortiment von p2 & Co. zu finden sind?

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Du bist wieder da! EInfach unfassbar. Ich habe die letzten 6 Monate immer mal wieder auf deinen Blog geklickt um zu schauen, ob du was gepostet hast...und siehe da...heute ist es wieder so weit!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber, meine Liebe!
    Ich habe mich mit denen neuen Nagellcken von essence und p2 noch gar nicht beschäftigt und benutze zur Zeit liebend gerne die Lacke, die ich zu Hause habe. Absolut empfehlen kann ich aber die essie Lacke aus der Kollektion für den Frühling. Die sind ihr Geld absolut wert.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist richtig, dass sind die süßen kleinen Rußmännchen von Totoro :)
    Hast du dir schonmal ein da bestellt? :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)