Montag, 26. März 2012

{FOTD} ...und der Frühling kann kommen!

Passend zu meiner kleinen Frühlingsreihe, in der ich euch jeweils meine fünf liebsten Produkte für das Einleiten dieser Jahreszeit präsentiert habe, möchte ich euch einen frühlingshaften Look zeigen.

Ob er tragbar ist, ist natürlich fragwürdig... Es ist nämlich ein wildes Durcheinander aus Rosa, Lila, Blau und Gelb. Theoretisch werde ich aber heute noch so das Haus verlassen :D
Aber ich kann euch gut verstehen, wenn ihr solche Farben nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tragen möchtet, denn Blicke sind euch garantiert. Wen das nicht stört - ab geht's! ^_~



 Und weil es so schön war, noch einmal im Gesamtkontext... =D



Benutzte Produkte
  • Hauptsächlich die 96 Palette von Zoeva (Rosatöne + Gelb)
  • Catrice 170 Don't Drink And Dive
  • Catrice 290 I Like Lilac
  • Catrice 280 Heidi Plum 
  • Essence Eyeliner Pen
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
Auf den Lippen trage ich 020 Sunset Boulevard von p2, auf den Wangen ganz leicht Dame von MAC.


Wie gefällt euch mein frühlingshafter Alle-Farben-auf-einmal-tragen-Look? =D
Tragt ihr solche Farben generell im Alltag oder nur in eurem Zimmer? 

Kommentare:

  1. Aaaw, wie hübsch ist dieses Make-Up denn bitte? Du bist ja echt soooo hübsch, aber mit der tollen Farbkombi strahlen deine Augen noch mehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Zur Astor Mattitude: Bis jetzt habe ich zumindestens noch nicht bemerkt, dass ich irgendwelche Pickelchen von der Foundation bekommen habe. Hoffentlich ändert sich das nicht :D Benutze sie ja jetzt zwei MOnate und drei Wochen...

      Löschen
  2. Ooh, das sieht absolut toll aus! Ich wäre dafür, dass sich alle so schminken! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sehr hübsch und bin auch für "Mehr-farbige-AMUs-im-Alltag!" :3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das AMu sieht super aus; passt toll zu Deiner Augenfarbe und lässt Dein Gesicht strahlen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich füge die Anmerkung am Ende ein, um nochmals zu verdeutlichen, dass es sich um (m)einen Meinungspost handelt und nicht um eine allgemeingültige Aussage.
    Damit sich niemand wundert, wenn es sich mit dem Produkt anders verhält als er sich von meinem Test erwartet hatte.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es ist echt hübsch geworden! ;) Ich würde es auch im Alltag tragen.^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den Look sehr schön und du hast tolle Augen =)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)