Montag, 30. Juli 2012

{Video} Favoriten im Juli

Heute mal was ganz anderes - mein allererstes Video! *wuhuuw*
Seid also bitte etwas nachsichtig mit mir, ich war wahnsinng aufgeregt und habe mindestens 15 Anläufe gebraucht :D

Trotzdem würde ich mich über Kommentare von euch freuen: 
Was hat euch gefallen? Was eher nicht? Was kann ich verbessern? Gefallen euch Beiträge in Videoform überhaupt?

Ich bin schon unendlich gespannt, wie es bei euch ankommt! :)






3 Kommentare:

  1. Aw, du bist so ne Süße. Mach unbedingt mehr Videos! Da kommts mir vor, als wären wir wieder in Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Werde mir dein Video später noch ansehen! ♥ Du bist auch total süß :*

    Lary

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt gar nicht, dass das dein erstes Video ist! Kommst richtig sympathisch rüber und hast deswegen auch eine neue Leserin :) und ja..mit den LEs von Mac ist das immer so eine Sache... :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)