Samstag, 4. August 2012

Kleiner Raubzug: dm & Gina Tricot

Und sie zog erneut los, um den dm auszurauben - und schaute kurz im Gina Tricot vorbei. Oder so. ;)
Was ich mir Neues angeschafft habe, könnt ihr in meinem Video sehen - viel Spaß! =)



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. HEy :)
    Die hosen von Gina Tricot liebe ich *_*
    Ich hatte dir doch die Stripes von der Rossmann marke Synergen empfohlen ;) wie gesagt bei mir sind die gut :D aber ie wie findest du die von Nivea ? :)

    ich hab dich auch getaggt : http://pandadadaam.blogspot.de/2012/08/tag-wurdest-du-eher.html

    lg Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Willst du mir vielleicht mal deinen Facebook-Namen verraten oder den Link geben?
    Dann könnten wir auch so ein bisschen plaudern
    Liebe Grüße
    Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules,
      ich habe meine Url geändert(bookeauty.blogspot.de)
      Würde mich freuen, wenn du nochmal Leser werden könntest, falls mein letzter Post nicht auf deinem Dashboard angezeigt wurde (auch wenn du noch in der Leserliste bist):)

      Löschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)