Mittwoch, 17. Oktober 2012

{FOTD} Fall For Autumn

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog für Posts wie diese zu nutzen: Hier werden FOTDs, NOTDs und alles, wofür sich eben nicht immer ein eigenes Video lohnt, hier erscheinen. Auch Detailaufnahmen und Swatches von vorgestellten Produkten werden hier in Zukunft Platz finden.
Den Rest verlege ich auf meinen Youtube-Kanal. Trotzdem möchte ich nun doch beides weiterführen, weil ich mich nicht für eine der beiden Formen entscheiden möchte - beide haben eben ihre Vorteile und beides macht mir Spaß.

Nun aber zu dem eigentlichen Grund für den Post: Ich habe einen herbstlichen Look geschminkt und dabei auf eher rötliche Farben gesetzt. Vor diesen hatte auch ich wie viele andere lange Zeit Angst, doch richtig kombiniert und mit einem Lidstrich versehen können solche Looks die Augenfarbe wunderbar betonen. Nichts mit Vorurteilen wie verheult oder krank - so WÜRDE ich gerne nach einem Heulkrampf aussehen! ;)

Während die Augen schon sehr auffällig geschminkt sind, halte ich das Blush sowie die Lippen im Hintergrund und betone sie nur dezent. Obwohl Goldie zeigt, dass es auch anders geht und auch so grandios aussehen kann, mag ich diese Variante an mir doch lieber.




Verwendete Produkte
Augen: Artdeco Eyeshadow Base · Kosmetik Kosmo "Bordeauxgold" · Catrice "Heide Plum" · mattes Schwarz von Sleek · Kosmetik Kosmo "Creme" · Alverde "Warm Vanilla" · p2 Perfect Look! Kajal "Black" · Max Factor Khol Pencil "Natural Glaze" · "Essence I ♥ Extreme Mascara

Gesicht: Catrice Infinite Matt Make Up · MAC Pro Longwear Concealer · MAC MSF Natural · NYX Blush "Taupe" · Catrice Defining Blush "Toffee Fairy"

Lippen: Catrice "The Nuder The Better"


Wie gefallen euch rötliche Farben am Auge? Eher YAY oder eher NAY?

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Augenbepinselung :) Ich finde schon, dass Rot am Auge schön sein kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello, super look! Ich habe dich durch redDahlia719 entdeckt und folge dir hier und auf youtube:) Schau bei mir vorbei wenn du lust hast, lg chris

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschönes AMU! Hab dich gerade auf Youtube entdeckt und gleich abonniert..bin gespannt auf deine weiteren Typenvideos!

    LG,
    Moni :) moncziczi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)