Mittwoch, 27. Juni 2012

{Lackiert} Prinzessin à la Mara

Normalerweise assoziiert man mit Prinzessin die typische Mädchenfarbe Pink und gaaanz viel Glitzer.
Glitzer ist auch dabei, aber anstatt noch einen draufzusetzen hat Mara lieber zu einer dezenteren Farbe gegriffen. Diese Idee fand ich so toll, dass ich sie unbedingt mit euch teilen wollte - falls ihr das Video dazu noch nicht gesehen habt.

Als Grundfarbe dient Iced Latte aus der Nude Glam-Reihe von Essence, eine wunderschöne, dezente Farbe mit roséfarbenem Unterton, sodass die Nägel weder "tot" noch wie eine Fleischwurst aussehen. ;)
Als Topper habe ich Hello Holo aus der Nail Art Special Effect! Reihe verwendet. Dieser enthält nur kleinere Glitzerpartikel, die in allen Regenbogenfarben strahlen.
Diesen nur als Statement auf dem Ringfinger lackiert - et voilà:


Wie gefällt euch diese Prinzessinnen-Variante? Mögt ihr solche Statements auf dem Zeige- oder Ringfinger oder haltet ihr lieber alles monoton?


Kommentare:

  1. mir gefällt es immer sehr gut, wenn ein Finger hervorgehoben wird :) und dann auch noch mit so viel Glitzer, perfekt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben waren von Essence aus der Snow White LE : Sleepy und Dopey (der hellblaue und violette)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Den Iced-Latte habe ich mir vorgestern auch noch schnell zugelegt- den gibt es ja derzeit im Rossman für nur 95 Cent, da er ja, wie alle Lacke, das Sortiment verlässt, um den neuen Lacken Platz zu machen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch mit dem Topcoat sieht es toll aus. Aber ich hab´s gerne, wenn alle Fingernägel gleich lackiert sind.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)