Montag, 25. Juni 2012

{Lackiert} Essence Fruity LE ~ Mashed Berries!

Ja ja, ich weiß... ich bin spät dran! Die LE ist längst in Vergessenheit geraten und das Bild ist jetzt auch schon etwas älter... *hust*
Aber gut: Besser spät als nie! Vielleicht liegt ja der Lack bei der einen oder anderen unbeachtet in der Schublade herum und ich kann auf diesem Weg dem vernachlässigten Schätzchen zum Einsatz verhelfen! ^_^b

Die magentafarbenen Glitzerpartikel in der hellpinken Masse erinnern mich an einen Kirschjoghurt mit Fruchtkernen - eine sehr fruchtige und erfrischende Farbe.


D E T A I L S
Produkt:      essence Fruity LE Mashed Berries!
Inhalt:         10ml
Preis:           1,75€
Konsistenz: deckend, etwas zäh
Haltbarkeit: gut


Habt ihr etwas aus der Fruity LE mitgenommen? Ich finde die Nagellacke ja sehr interessant - mal etwas anderes. (:


Kommentare:

  1. den hab ich auch mitgenommen und find ihn immer noch total klasse und wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir keinen Lack aus der LE gekauft. Ich fand diese dunkleren Kügelchen komisch und konnte es mir auf den Nägeln nicht vorschtellen. Aber sieht echt gut aus. =)Die Farbe ist echt schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)