Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Lieblingsstück ♥

Heute nur ein kleines Lebenszeichen kurzer Post mit einem kleinen Einblick in meine Schatzkiste. Meinen Schmuck habe ich euch - soweit ich weiß - noch nie gezeigt. Es ist auch nicht sonderlich viel, was ich besitze, und davon trage ich auch noch nicht mehr alles. Es ist also ganz klar Zeit zum Aussortieren!

Doch vorab möchte ich euch meine Lieblingskette zeigen, ein rosafarbenes Herz mit einem kleinen Schmetterling dran. Das Besondere an dem Herzen ist der changierende Effekt: Die Kette wechselt ihre Farbe bzw. ihren Unterton je nach Lichteinfall. Von Rosa zu Lila, von Weiß zu Blau. Aus diesem Grund passt dieses Kettchen auch zu vielen unterschiedlichen Kleidungsstücken und -farben, sodass sie auch sehr oft getragen wird.




Die Kette ist von Swarovski, falls es euch interessiert - den Preis kann ich euch allerdings nicht nennen, sie war ein Geschenk. Aber Google hilft euch da garantiert weiter. (:


Habt ihr auch Lieblingsstücke, an denen ihr nicht nur materiell, sondern auch emotional hängt? Meistens sind es ja Geschenke oder Erinnerungsstücke, mit denen man viel verbindet, die man am liebsten mag.


Kommentare:

  1. Genau deshalb habe ich jene Kakaobutter von Balea auch nicht gekauft und bin nun ganz froh de von Rossmann entdeckt zu haben....

    Oh ja, ich habe auch das ein oder andere Schmuckstück, mit dem ich schöne Dinge verbinde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juls,

    die Kette sieht super aus; da kann man echt von einem Lieblingsstück sprechen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Schade, dass Du mit den Nagellacken von Kosmo so schlechte Erfahrungen gemacht hast; die Lidschatten sind dagegen recht gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)