Donnerstag, 23. Juni 2011

Entschuldigung, du hast da etwas im Gesicht...?!

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch! Es handelt sich nicht um ein AMU, aber geschminkt ist es trotzdem. Es hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, wo man sich gerne mal an Mamas Schminke bedient hat, um sich das Gesicht kunterbunt anzumalen.

Ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht! Natürlich ist es nicht alltagstauglich - wobei, wenn man an die ganzen Verrückten auf der Straße denkt, fällt man wohl nicht weiter auf - aber für ein paar Fotos und für das Kind im Herzen ist es eine super Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.

Inspiriert hat mich die Youtuberin Bubzbeauty, die HIER ihren Schmetterling gezeigt hat.



Ja, es ist ein Schmetterling! Er ist nicht perfekt, aber welcher Schmetterling ist das schon? ;)



 Und so sieht das Ganze aus. Den Rest habe ich pur gehalten: Ich habe mir wie immer die Augenbrauen nachgezogen, Mascara benutzt und Foundation. Zum Schluss noch ein passender Lippenstift et voilà, es ist vollbracht! :)

Würdest du mich so auf der Straße anstarren? Nöööö oder?! =D


Benutzte Produkte:
  • Max Factor Kohl Kajal white als Base
  • Essence Eyeliner black für die Umrisse
  • Essence Gel Eyeliner Midnight in Paris für die Innenlinien und als Lidstrich
  • p2 Matte Dream Eye Shadow white connection
  • Zoeva 96 Palette: rosa, gelb, grün
  • e.l.f. Shimmering Facial Whip Lilac Petal als kleines Highlight
  • p2 Perfect Look! Kajal turquoise für einige Innenlinien
  • Alterra Slim Line Lippenstift coral

Wie gefällt euch die Idee, eure Schminke auch für andere Zwecke zu missbrauchen? Würdet ihr so etwas gerne ausprobieren, habt ihr das bereits oder verwendet ihr euer Make-up ordnungsgemäß, da wo es hingehört?


Kommentare:

  1. ich tobe mich regelmäßig vor dem Abschminken mit meiner Schminke aus :) da kommt dann alles von abstrakter Kunst bis Black Swan vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Black Swan ist ja mal eine geile Idee! =D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi endlich jemand der genauso tickt wie ich :D es gibt so tolle Farbige lidschatten warum nicht mal was künstlerisches ausprobieren.

    :) Liebe Grüße Lena

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    oder besuch meinen Youtube Kanal auf dem ich Videos mache:
    http://www.youtube.com/user/TheBelenalicious?feature=mhee

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)